Patientenstimmen

Noch keine Patientenstimmen verfügbar.


Herr Fahrni Dieter

Mein langjähriger Zahnarzt hat altersbedingt die Praxis geschlossen. Ich musste einen neuen Zahnarzt suchen. Habe zu lange gewartet. Plötzlich zerbrach ich einen Zahn und musste sofort handeln. Ich suchte im Internet und entschloss mich für CLINIODENT. Am gleichen Tag erhielt ich einen Termin. In der Praxis wurde ich angenehm freundlich empfangen. Der Arzt hat mich über die Situation orientiert und den Schaden behoben. Speditiv und Angenehm.

Fazit: Praktisch innert 24 Stunden nach den Schaden hatte ich einen repartierten Zahn, einen nachvollziehbaren Kostenvoranschlag für die erledigte Arbeit und für die noch zu erledigenden Arbeiten. Danke Dieter Fahrni



Frau Weymann Christine

Ich habe die Behandlung bei Cliniodent dank der liebevollen Behandlung ohne Angst gut Überstanden, obwohl ich sehr grosse Angst davor hatte. Bin sehr glücklich dass ich mich dazu entschlossen habe.



Frau Munzinger Maja

Sehr kompetente und gut verständliche Beratung. Sehr freundliches Team. Ich komme gerne wieder. Endlich darf ich wieder lachen.



Frau Schmocker Hanni

Ich erlebe hier viel Engagement, Professionalität, Persönliche Beratung und werde mit viel Freundlichkeit begleitet: Einzigartig!



Frau Glauser Heidi

Bei meinem Implantat wurde mit vorgängig alles sehr gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden, das Personal ist sehr kompetent und freundlich.



Herr Geissbühler Heinrich

Herzlichen Dank für die tolle, schmerzlose Zahnbehandlung. Alles wurde mir bestens erklärt. Dr.Stengler hat sich Mühe gegeben und auch die Damen waren zuvorkommend und freundlich. Nochmals herzlichen Dank. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Sehr pünktlich und sauber.



Herr Antener Werner

Ich habe mich von Anfang wohl gefühlt. Es wird alles gut erklärt, was gemacht wird. Sehr nettes Personal, kann ich nur weiter empfehlen.



Umhang Peter

Sehr gute Behandlung vom ganzen Team! Dental vom 10.10.2016 super! Freundliche Empfänge immer!



Herr Ulrich Stephan

Sehr freundliches Personal. Immer sehr gut aufgehoben.


Allmendstrasse 1
3600 Thun


033 2218444

E-Mail: info@cliniodent-thun.ch